Fotos: Jens Liebscher

Eythee Konzert zur StadtpARTie


Am Donnerstag Abend gab es in unserer Mühle im Rahmen der StadtpARTie ein tolles, außergewöhnliches Konzert mit der Künstlerin Eythee. Mit beeindruckender Stimme und umwerfender Performance bot sie einen Auftritt, der perfekt in das Ambiente der alten Mühle passte. 

Du möchtest mitmachen oder hast Fragen? Dann melde dich unter: 

kontakt@magische-muehle.de

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ