Frühjahrsputz in der Mühle
Am 29. März waren wir gemeinsam aktiv in Mühle und Garten.
Während die Sonne auf uns niederschien haben wir im Garten jede Menge Gestrüpp weggeschnitten, einen riesengroßen Haufen Brombeeren beseitigt und Laub zusammengeharkt.
Auch in der Mühle haben wir richtig was geschafft. Es wurden Möbel verrückt, Fenster geputzt, Bücher in Regale sortiert, Wände mit Lehm verputzt und allgemein viel aufgeräumt.
Danach haben wir gegrillt und zusammen gegessen.
Zusammen haben wir richtig viel geschafft und hatten auch noch Spaß dabei. :)
Du möchtest mitmachen oder hast Fragen? Dann melde dich unter: